ÖFFNUNGSZEITEN
Mo / Di 10 - 19 Uhr
Mi / Do 10 - 21 Uhr
Fr 10 - 16 Uhr

VERKAUFSOFFENE
WOCHENENDEN

Sa   13 - 19 Uhr
So   9 - 17 Uhr

  • KALENDER
  • AUSSTELLER WERDEN
  • IMPRESSUM
  • LINK ZUR WEBSITE
  • Link zum Trendhaus Alte Manufaktur
    background

     

    TRENDHAUS – MARKTPLATZ DER SCHÖNEN DINGE

    Das Schöne immer wieder neu zu entdecken ist unsere Passion. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen des spezialisierten Fachhandels mit ausgesuchtem Angebot. Dies schätzen unsere Kunden ebenso wie den direkten und risikolosen Einkauf in entspannter Atmosphäre, die trendhausspezifischen Vorteile und unseren kundenfreundlichen Service.

    Auf einer Fläche von 4.000 qm bietet das Trendhaus Alpensee seit 2010 ein vielfältiges,
    einzigartiges und saisonal aktuelles Warensortiment von mitlerweile rund 40 Herstellern und Importeuren direkt zum Kauf an.

    Unser Ziel ist es weiterhin das Angebot kontinuierlich auszubauen, den aktuellen Trends
    anzupassen und Neues zu etablieren. Durch unser riesiges Einzugsgebiet, Süddeutschland, Österreich und Schweiz, erzielen wir eine breite Streuung der Waren bei zugleich geringer Marktsättigung. Diese Faktoren sowie unser "familiärer" Service machen uns für unseren Kundenkreis dauerhaft interessant.

     

    STANDORT

    Das Trendhaus Alpensee befindet sich im alten Garnmagazin der historischen Spinnerei in Kolbermoor bei Rosenheim und ist unweit der Autobahnen A8 München – Salzburg und A93 Rosenheim – Innsbruck, aus allen Richtungen gut erreichbar. Anfahrt

    ALTE SPINNEREI

    Trendhaus AlpenseeDas Trendhaus Alpensee ist eingebunden in den imposanten Gebäudekomplex der Alten Spinnerei in Kolbermoor. Mit großem Aufwand wurde das ehemalige Garnmagazin renoviert und strahlt als Trendhaus nun eine ganz besondere Atmosphäre aus. Auf dem Areal der Alten Spinnerei gibt es zudem ein einzigartiges Gastronomie- und Kulturangebot.
    www.caffetteria-giuseppe.de
    www.erlebniskultur.com

    PlatzhalterKOLBERMOOR UND CHIEMGAU

    Kolbermoor liegt neben der großen Kreisstadt Rosenheim in herrlicher Erholungslandschaft vor dem Alpenpanorama. Nicht weit davon entfernt bieten Chiemsee, Schliersee, Spitzingsee, Simsee und Tegernsee herrliche Ausflugsmöglichkeiten. Das Chiemgau ist bekannt für sein traditionsreiches alpenländisches Kunsthandwerk.

    ROSENHEIM

    PlatzhalterNur fünf Kilometer entfernt liegt Rosenheims Zentrum mit seinen historischen Fassaden und südländischem Flair, eleganten Boutiquen, großen Kaufhäusern, kleine individuellen Läden, Fachmärkten mit großer Auswahl, gemütlichen Cafés, schattigen Biergärten, Szene-Lokalen, Theatern und Museen, ...